Bilder von Umzugsreinigungen

Bilder von Umzugsreinigungen

ein Lavabo in einer kl.Wohnung - wurde scheinbar nie von aussen gereinigt- ein vorher-nacher Bild ein Lavabo in einer kl.Wohnung – wurde scheinbar nie von aussen gereinigt- ein vorher-nacher Bild Spüle und Fliesen dahinter - vorher nachher Bild Spüle und Fliesen dahinter – vorher nachher Bild Amaturen einer Badewann- dies war mal wieder eine Extrem verschmutzte Wohnung Amaturen einer Badewann- dies war mal wieder eine Extrem verschmutzte Wohnung Stöpsel und Siebe werden gern vergessen bei der täglichen Stöpsel und Siebe werden gern vergessen bei der täglichen Haushaltsreinigung Seifenschale in der Dusche Seifenschale in der Dusche Backofen bei einer extrem Umzugsreinigung vorher - nachher Backofen bei einer extrem Umzugsreinigung vorher – nachher